alles was in meinen kopf ist
 



alles was in meinen kopf ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ms.banana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei - Latest News

Am Freitag werden ich und ein Großteil meiner Clique bei ihm übernachten. Ich weiß noch nicht wie das wird, und werde sehen, wie oder ob sich was in meine oder in eine andere Richtung entwickelt.

Ich habe aber leider heute bemerkt, das ich ziemlich dumm bin weil ich niemandem von meinen Freunden etwas von ihm erzählt habe gerade weil wir so gut befreundet sind. Denn wenn es niemand weiß kann niemand mal mit ihm reden oder so. Wenn es niemand weiß, kann es sein das sie früher oder später sauer auf mich sein könnten weil ich nichts gesagt habe (falls es rauskommen sollte etc.). Aber ich schätze ich bin so naiv zu glauben das ich das selbst auf die Reihe bekommen kann. Was, wo ich mir ziemlich sicher bin, nicht klappen wird da ich ja noch nie einen Freund hatte und ehrlich gesagt nicht mal weiß wie ich es anstellen sollte.

Ich habe heute mal auf sein Benehmen geachtet habe aber leider nicht auffälliges feststellen können. Ich denke nicht mal, dass er mich so mag wie ich möchte das er mich mag aber ich werde versuchen mir vorerst nicht allzu große Hoffnungen zu machen. ( )

Also erstmal, bis dann!

10.5.10 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dawn / Website (18.5.10 13:27)
Ja, das mit dem Privaten Blog war gezwungen, weil jemand den ich nicht kannte meinen Blog mit sinnlosen Kommentaren voll gespammt hat

Wie war denn dein Freitag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung