alles was in meinen kopf ist
 



alles was in meinen kopf ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ms.banana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei - Verspätet. News vom Freitag 14.06.

Als wir bei ihm waren, war nichts los. Ich meine es war ein wenig los. Nicht viel. Zwischen uns ist nichts passiert was ich hätte vorraussagen können. Er hat mich nur einmal ziemlich lange angeschaut als er Schlagzeug gespielt hat. Da hab ich mir aber nichts eingeredet.

Dann ist er mit nem Freund zu einer Ollen gegangen die nicht weit von ihm entfernt wohnt (aber ich weiß nicht genau wo) und er hat nur den einen Kumpel mit genommen und den Rest bei sich gelassen. Dann war er 2 Stunden weg und wir waren alle ziemlich angepisst. Was sie genau bei der gemacht haben weiß ich nicht, ich hoffe nichts schlimmes.

Ich hatte dann noch gesagt das meine Jacke nicht warm genug ist und hab seine mitgenommen. Ich hab sie ihm bis heute nicht wieder gegeben weil ich sie nicht gewaschen hab weil der Geruch so schön war. Jetzt ist sie gewaschen ich werd sie ihm Montag wieder geben.

Ja und sonst. Er war letzte Woche krank. Also war nichts los. Und ich frag mich grad ob ich wirklich mehr als einen Freund in ihm sehen möchte oder nicht. Ich bin mir noch nicht sicher...

Ich weiß ich bin verwirrend und so. Aber irgendwie kann ichs nicht abstellen...

29.5.10 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung